Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.06.2004, 23:58

Spielnr.: 3088 - LXXXVII.Masters: 14. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Elrond CF_R4GN4R0K_at <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3088" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

25.06.2004, 00:00

gg kann man nix machen hoffentlich verhau ich die arbeit morgen jetzt nicht gute nacht:(

3

25.06.2004, 00:00

mann das hat gesux :/ am anfang lief alles wie geplant, ich geh fc und hau ne burg in die mitte, aber dann wars nur noch gay :/

hätten eigentlich nach 40 minuten als wir mitte verloren haben aufgeben können :rolleyes: konnten dann NUR mehr trash units bauen währen die gegner palas und champs hatten ?(

war kakke und wieder loss :rolleyes:

edit: omg wir haben uns da über 2 stunden abgequält? war eigentlich klar das wir keine chance haben als mitte weg war ?( hätten nach ca. 1 stunde zif killen können, aber da hab ich allein gegen ihn müssen und er bekam von havanna help - da hätt mer bissl mehr teamgame gebraucht :(

schade

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (25.06.2004, 00:03)

4

25.06.2004, 00:01

und gratz storm zum ersten sieg ;)

5

25.06.2004, 00:03

thx :)

am anfang wieder nur mist gemacht, nämlich nix^^ aber dann gings doch noch ganz gut :)

6

25.06.2004, 00:11

schönes spiel und :respekt: storm! warst überall und danke havana für die spenden :)

zum spiel, hab anfangs total geschlafen und alle sind wohl in die mitte, ich in ein wolfsrudel und hab mich dann entschieden ragnas base anzugreifen... das ging auch ganz gut, war nur zu langsam und bertram kam ihm zur hilfe (rückzug ins eigene lager)... bertram ist dann auch weiter zu mir und hat meine base angegriffen (strom kam zur hilfe) und später als alles wieder ruhig war schlug ragna zu und es blieb nicht mehr viel von meiner base übrig (thx havana for help). konnte dann aber re-builden hat auch sehr lange gedauert und zur mitte kommen, die wiederrum von storm und havana gehalten wurde bzw. haben alles zurück geschlagen. ich konnte erst am ende des spiels effektiv wieder mit eingreifen (champ-flow)...

gg@all und :respekt: mates!

7

25.06.2004, 00:14

genau so wars zif --> besseres teamspiel hat wieder mal gesiegt :( ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (25.06.2004, 00:14)

8

25.06.2004, 00:17

und das ohne bc oder ts oder so was... :D glaub aber das meine mates ganz schön geschimpft haben ;), bei der grütze die ich an den tag gelegt habe...

9

25.06.2004, 00:17

ach du scheisse :D

next spiel fall ich unter die 1000 und zif IS schon über 1100 :respekt: ;( :(

10

25.06.2004, 00:18

thx, aber da hab ich noch nix verloren... (ich komm wieder keine frage ;))

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

11

25.06.2004, 00:19

ragna du suckst :D

wer gg stormi verliert der.... :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

12

25.06.2004, 00:22

seh grad, ich hatte auch die briten!

@nudel, und storm war riesig in dem spiel! :P

13

25.06.2004, 00:23

m0wl :( hab am anfang nur geschaut, mitte zu sichern und hab keine verteidigung in meiner base gehabt und da hat zif alles geplättet.

musste mit 5 dorfis komplett neu rebuilden und währenddessen war es ein 3v2 wo sich das gegnerteam mitte holen und sicher konnte ?(

wenn ich so überlege, war der loss eignetlich meine schuld ;( ;( :(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

25.06.2004, 00:23

Zitat

Original von ZIF
@nudel, und storm war riesig in dem spiel! :P

hat da auch wirklich stormi gespielt :D ?^^

edit: hat er diesmal den webstuhl gemacht :D :D :D ?^^

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (25.06.2004, 00:24)

15

25.06.2004, 00:25

keine ahnung ob er den webstuhl gemacht hatte, war aber auch egal. er war mit seinen paladinen überall und immer zur rechten zeit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (25.06.2004, 00:26)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

25.06.2004, 00:28

Zitat

Original von ZIF
war mit seinen paladinen überall und immer zur rechten zeit ;)

also wenn stormi es geschafft hat palas zu bauen..

...dann muss der ragna ja meeeeeeegggaaaa böse gesuckt haben :D :D :D :evil:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

17

25.06.2004, 00:36

s.o. 8)

18

25.06.2004, 00:45

ich glob der eindruck ich sei überall gewesen kommt daher das ich ständig irgendwo einheiten verloren hab :D

19

25.06.2004, 13:01

Sauber, ZIF entwickelt sich ja langsam zum Ruler. :P

Elrond

Profi

• Nachricht senden

20

25.06.2004, 13:27

manmanman....am anfang wegen lag dorfi verlorn dann nicht wirklich erfolgreich geflusht meine mates hatten mitte...dann komm ich zur mitte 20min später war ich allein da 3 gegen mich---> mitte weg...danwar ich inr agnaas base zwischendurch um ihn zu helfen-es hatte sich erledigt(er wollte ,,umziehen'') irgentwie ist dann ragna nicht mehr ins spiel richtig gekommen er hatt zwar units gebaut aber nur piken und späher und berti nur plänkler nachdem die mitte halb weg war hab ich es mit einem angriff bei havana versucht-ich dachte ir das könnte bertram helfen die mitte wieder zu holn weil ja nun einer weniger dort kämpfte...dann light cav boom bei jedem gemacht auch mit mäßigen erfolg aber ich denke es hatt wenisgstens ein bisschen genervt oder?ddas hauptproblem war das mein holz komplett abgeholz war und ich habe , da ich dachte wir hätten die mitte, nur goldeinheiten rausgepumpt-das war der fehler denn ann stand ich alleine da und konnte nicht viel tun bertram hatt seine sache eigentlich gut gemacht bei ragna verteidigt usw. aber die mitte ist dann dochw ichtiger als da verlassene ragna camp.
mfg

21

25.06.2004, 14:34

Zitat

Original von Elrond
irgentwie ist dann ragna nicht mehr ins spiel richtig gekommen er hatt zwar units gebaut aber nur piken und späher und berti nur plänkler

und was hätten wir deiner meinung nach 1,5 stunden lang ohne gold und ohne trade bauen sollen? ;)

und ich "wollte" nicht nur umziehen, ich BIN auch umgezogen (zwischen deiner und bertis base) ;) zum glück hat berti da unten bei mir gerockt und die hälfte meiner base retten können. hatte dann auch immer mehr als genug food und holz - aber ohne mitte geht da nix :/

gegen den haufen champs+palas kannste nix machen :(

aber ich bleib dabei: hätten wir zif da unten dann gemeinsam angegriffen, wär er weg und das gg wär sicher auch bald gekommen. weil zuerst hats berti allein versucht, und halbe stunde später ich allein... :(

kann man nix machen, spiel is vorbei...es kommen wieder bessere tage ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

22

25.06.2004, 15:16

Ich war eigentlich darauf eingestellt, nachdem wir die Mitte besetzt haben, diese auch zu verteidigen. Bloß kam dann der Hilferuf von R4GN4Rok und ich mußte dort kämpfen. Gleichzeitig auch noch etwas in der Mitte. Konnte dann Zif auch zurückdrängen und in seine Base verfolgen. Doch es wurde in der Zwischenzeit in der Mitte immer bedrohlicher für uns, so daß ich bei Zif den Sack nicht zugemacht habe sondern mich wieder auf die Mitte konzentrierte. Dort stand ich dann aber schnell ganz allein gegen 2 Gegner. Und wurde vom Gold abgedrängt. Danach haben ich und Elround praktisch 2 vs 3 gespielt, wobei wir nicht gemeinsam kämpften sondern jeder seinen eigene Kampf ausgefochten hat. Wir waren ebend durch gegnerische Burgen getrennt. Am Ende muß man wohl sagen, daß wir R4GN4Rok's Umzug und den damit verbundenen Verlust der Mitte einfach nicht ausgleichen konnten. Ist nun mal so, daß bei Goldrausch normalerweise der gewinnt, der die Mitte hat. GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

Elrond

Profi

• Nachricht senden

23

25.06.2004, 16:14

naja war ja eigentlic alles ok nur unser problem war wir haben zu wenig teamplay gemacht:).zeurst greift berti zif an dann ich mit meiner leichten kavallerie dann ragnarok!ich war auch drauf einegstellt die mitte zu halten aber dann stand ich halt allein da weil du ja ragna helfen musst:(.hm das nächste mal machen wirs besser:) ich war danach erstmal voll fertig war ziemlich stressig immer produzieren und produzieren...hab fast 2k tote einheiten glauub ich :D
mfg

24

25.06.2004, 17:28

omfg :rolleyes: hab mir das game bis zu arags disconnect nochmal angschaut ;(

meine base hätte ich mit 2 TOREN VOLLSTÄNDIG zumachen können ;(

und war wohl doch keine so gute idee, nur auf stein zu gehn und kein milli zu bauen ?( naja...was gelernt fürs next mal ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Elrond

Profi

• Nachricht senden

25

25.06.2004, 18:56

das war dann wohl mein fehler ragnarok^^ weil ich geflusht hab.das geht einfach nicht, mind. 2 müssen fc mit mili machen und der andre burg

26

25.06.2004, 19:06

so war ziemlich arg die statistik nach dem disc.: nach 20 minuten hast du 3 kills und 20 verlorene units ^^ naja, jetzt wissen wir's :P

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey